Modul-Eisenbahner Urdorf MEU


Direkt zum Seiteninhalt

TAG DER OFFENEN TÜR 2013

TAGEBUCH

Nach einer Pause von 18 Monaten haben wir – die Modul-Eisenbahner Urdorf – die Bevölkerung für Samstag, den 13. April 2013, wieder einmal zum Tag der offenen Tür eingeladen. Unsere Plakate und Hinweise in der Presse zeigten ihre Wirkung. Die Besucherinnen und Besucher, darunter ganze Familien, strömten in Scharen herbei um die baulichen Fortschritte an unserer Modul Anlage zu bestaunen. Am auffälligsten erschien das "Lifting" im Bereich des Bahnhofes Surava. Der Raum wurde entrümpelt und farblich neu gestaltet. Zudem hat das neue Stellpult Surava seine Feuertaufe bestens bestanden.

Auch unsere kleine Börse weckte mit ihrem vielfältigen Angebot das Interesse der Eisenbahnfreaks, die grosszügig einkauften. Natürlich durfte auch Karl's Bistro nicht fehlen. Sein reichhaltiges Angebot animierte die Gäste zur Konsumation und brachte uns einen schönen finanziellen Erfolg.

Wir können - wie schon in den Vorjahren - mit Stolz auf einen gelungenen Anlass zurück blicken. Die vielen positiven und lobenden Kommentare der Besucher ermuntern uns, das "schönste Hobby" weiterhin mit Eifer und Hingabe zu betreiben.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü